Thema: weck mich auf
-
15.11.2006, 18:57 #1
gewaschen
weck mich auf
Einst flog ich in meinem Träumen sorglos durch die Lüfte, bis sich der Nebel näherte
Es wurde dunkel und schreckliche Schreie umzingelten mich
Es waren die Schreie meiner Seele, die für immer verborgen bleiben
Zu weit entfernt bin ich für die anderen, zu hoch fliege ich in den Lüften des Todes umher
Komm, bitte, helfe mir
Wecke mich auf aus meinem Albtraum und rette mich
Nimm meine Hand und lass sie nicht los, bitte lass sie nicht los
Ich kann nicht wieder dorthin zurück
dorthin, wo die Geheimnisse meines Unbewussten frei sind und umherfliegen, ich kann nicht zusehen, wie sie verräterisch mit dem Teufel tanzen
Ich kann nicht dorthin zurück, wo man meine Seele leert
Alles, was mich dann noch am Leben halten würde, wären die Erinnerungen an dich
Darum bitte ich dich, nimm meine Hand und hol mich aus diesem Albtraum heraus...
-
16.11.2006, 16:20 #2
Kleine Lyrikfee
hallo siebenschlaefer
tja jetzt stöber ich hier rum auf der suche nach einem guten gedicht...und werde wohl weitersuchen müssen.
dieser text ist doch kein gedicht.
es ist ein prosatext, für den du dir noch nicht mal die mühe gemacht hast ihn in versform zu setzen.
alles in allem nicht sehr überzeigend.
liebe grüße
roseZum Schwarzen Rosengarten (Werkeverzeichnis)
frisch aus meiner Feder Seelenbrand im Stundenschlaf, Göttertanz, Seelenduett,
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben
Hermann Hesse
*schwarzeRose*
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Weck sehen
Von Darksoul92 im Forum GesellschaftAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.01.2013, 23:22 -
Weck´ mich, wenn du da bist...
Von Leo 2298 im Forum Liebe und RomantikAntworten: 12Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:48 -
weck mich auf
Von surby im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:27 -
צּﭯﮫ Beiss mich, kratz mich, zerreiß mich ﯓﺊﱡ
Von CrimeOfHeaven im Forum DiverseAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.01.2006, 21:43 -
Weck mich
Von anwesende Seele im Forum Liebe und RomantikAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.05.2004, 18:10