lügen schäfte?

sonntags nie! sagen
    die eichelschnaps-
    seeligen, die in den
    liegenschaften des
    pubs gottes
    seesterne und
    puffbohnen zaubern.
    übertreiben macht
    anschaulich, denkt
    klara, der hase im
    zylinder zaubert einen
    dachhasen miauend
    auf den winselorgien
    des bettrüden auf.
    der schoßkitzgeist
    war wieder mal
    gnädig.......gottes
    pups ruhte
    wasserphall

Ähh... also ich hab zwar eine Deutung zu dem Ganzen, aber die ist noch verworrener als das Gedicht... und in etwa genauso verworren wie die Übersetzung von Herrn Haselberger, nur bei mir kommt da eine Kirchenkritik raus... sehr sonderbar... aber ich tipp die jetzt einfach mal hin, wenigstens haben dann die, die das Gedicht verstehen was zu lachen

sonntags nie! sagen die eichelschnapsseeligen... naja, bei Eichelschnaps bin ich mal plump von Sperma ausgegangen... , die in den liegenschaften des pubs gottes ... Hier geh ich nicht von Blähungen aus, sondern vom englischen Wort Pub, demnach wären die Pups Gottes die Kirchen, und das ganze im Zusammenhang würde aussagen, dass homosexuelle Pfarrer welche Sonntags keinen Oralverkehr wollen... seesterne und puffbohnen zaubern ... Seesterne - fünf Zacken ein Pentagram und Puffbohnen... naja da hab ich an Erfurt gedacht, weil das Markenzeichen der Stadt ja die Erfurter Puffbohne ist... und in Erfurt steht ja so eine grosse Bimmelkirche... der Dom... Also malen die homosexuellen Pfarrer, die Sontags keinen Oralverkehr wollen in grossen Bimmelkirchen Pentagramme... logisch bis jetzt oder übertreiben macht anschaulich ... ist soweit logisch, klara der hase im Zylinder... ok, wieso ist klara (ein Frauenname) ein männlicher Hase? Für mich eine anspielung auf Travestie... im Zylinder und zaubert, dieses Seltsame Bild, deutet für mich wieder auf die kath. Kirche hin, irgendwie hab ich grade die verworrene Idee im Kopf, dass ein Priester der Abstinenz geschworen hat und sonntags keinen Oralverkehr will, genauso wiedersprüchlich ist wie ein Hase der aus einem Zylinder heraus zaubert. Ok, ein Dachhase, auch falscher Hase, (oder stumpf Katze) könnte eine Prostituierte sein??? die auf die Winselorgien, meiner Meinung nach eine Andeutung für masochistische Orgien, des Bettrüden gezaubert wird... Hmm, ein Rüde ist grösser als eine Katze, also hat er mehr zu sagen, da es die ganze Zeit um Priester gind, wird das wohl ein Bischhof sein. Also besorgt der Travestiepfarrer dem Bischhof eine Prostituierte für seine masochistischen Orgien. Schoßkitzgeist... der Geist des Kitzlers... war Gnädig... also hat die Prostituierte auch mal den Bischoff rangelassen. Und jetzt ein Pups mit P also Blähungen... zimlich gemein einen Bischof als Gottes Blähuing zu bezeichnen... ruht... ich glaub das nennt man dann "puttefickt" öh... ok das war meine Deutung... krieg ich jetzt den Preis für den verwirrtesten Deuter?
    Geändert von Sanctuare (20.11.2006 um 02:27 Uhr)
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Oh Gott ich fasse es nicht! Zitat meiner Tochter:"erinnert mich an Shakespear, da muss ich auch immer ewig nachdenken was der von mir will"
    Schrumpfi ich mache mir Sorgen!!!
    Hund ist Hund - Katze ist Katze - wo ist der Mensch der nichts als Mensch ist "Werner Sprenger"

schrumpfi, ich habe es längst aufgegeben, dich, bzw. deine gedichte zu verstehen. aber, wieder mal ein lob. sie regen zum nachdenken an und ich mag sie total gerne. du und dein eichelschnaps...grins. schönen abend!
    lg cori

danke ihr lieben, ob auf eiern oder falten, wir mögen uns zusammen halten!
    wasserphall

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Lügen
    Von Wüstenrose im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 17:39
  2. Lügen
    Von TiefeinderSeele im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 17:37
  3. Lügen über Lügen
    Von wirbel im Forum Nachdenkliches und Philosophisches