1. #1
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4

    Arrow Brauche Gedicht zum 18 Geburtstag !!!!

    Hallöchen , ich suche für meine Freundin ein schönes und persönliches Gedicht zum 18. Geburtstag .

    Sie hat am 14.11.1988 Geburtstag und heiß Nicole , von uns aber immer Nicki genannt . Wir gehen zusammen in die 12. Klasse einer Fachoberschule für Sozialwesen und werden dort dieses Jahr unser Fachabitur schreiben . Danach möchte sie eine Ausbildung zur Erzieherin machen . Das halbe jahr Praktikum im Kindergarten hat ihr dabei sehr viel spaß gemacht . Eine große leidenschaft von ihr sind mangas . Sie liebt die Filme , Serien und Zeitschriften davon . Wie zum Beispiel Inujasha . Außerdem ist sie manchmal noch sehr kindlich und kitschig . Sie guckt sich zum Beispiel auch manchmal noch Barbie Filme an ^^
    Aber sie hat auch eine andere Seite : sie sieht sich oft meist schwarz an und hört Musik wie Schandmaul , die Ärzte und Slip Not. Außerdem liebts sie Vamire und jegliche Fantasy Gestallten . Sie spielt unheimlich gerne Rollenspiele im Internet und verliebt sich dabei meistens in Vampire - möcvhte aber selber nie einer sein .

    Joa ich glaub das ist erstmal alles wichtige über sie . Ich würde mich riesig freuen wenn ihr daraus ein schönes Gedicht basteln könntet . Sie hat sich sehr auf ihren 18. Geburtstag gefreut und dieses Gedicht soll einfach eine erinnerung davon sein .

    Vielen Dank im vorraus
    eure Vanessa

  2. #2
    Taurus ist offline L' Héautontimorouménos
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    -
    Beiträge
    852
    OK. Was bekomm ich dafür?
    ..........(___)...............................Im Moment ist mir aber diese Masse von Dichtern zuwider,
    ...........|Oo|...............................die weder Innovatives noch Attraktives produziert
    .... /```` OO)...Tauri are fine!........und wo sich hinter jedem Satz ein
    .../ |____-- ................................"Was mach ich hier eigentlich?" versteckt.
    .*...L....L....................................-AiAiAwa-

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
    Wie was bekommst du dafür ?

  4. #4
    Taurus ist offline L' Héautontimorouménos
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    -
    Beiträge
    852
    Wie viel zahlst du?
    50 € Verhandlungsbasis, aber dafür bekommst du ein perfektes Gedicht
    ..........(___)...............................Im Moment ist mir aber diese Masse von Dichtern zuwider,
    ...........|Oo|...............................die weder Innovatives noch Attraktives produziert
    .... /```` OO)...Tauri are fine!........und wo sich hinter jedem Satz ein
    .../ |____-- ................................"Was mach ich hier eigentlich?" versteckt.
    .*...L....L....................................-AiAiAwa-

  5. #5
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    188
    äh moment, sie hatte letzte Woche schon Geburtstag??

    bisschen spät, Dein Post, oder willste es ihr einfach so schenken?

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
    Nein sie hatte schon letzte Woche Geburtstag aber sie feiert erst diesen Samstag - und dann soll sie es erst bekommen . Allerdings habe ich solche kleinen Gedichte bis her immer umsonst bekommen und bin nicht bereit dafür 50 Euro auszugeben .

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Basel CH
    Beiträge
    5.001
    schreib es doch selber - oder frag dort nach, wo du's bisher bekommen hast

    Taurus
    schäm dich, aus der Unfähigkeit der Menschen, ihre Gedanken in Reimform auszudrücken, Kapital zu schlagen
    Saitenweise Ideen
    aber vielleicht leckt das Gehirn so sehr, dass ich auch mal wieder dichtend unterwegs sein werde

    Eine Art Grundsatzpapier zu meinen Kritiken
    yarasas Fingerübungen

    Die Frederick-Maus hat mich schon als Kind nachhaltig verdorben. Von da an wollte ich Dichterin sein.

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
    Naja , wenn ich die Seite noch wüsste , würde ich bestimmt dahin gehen . Aber ich dachte vll gibt es auch hier nette und hilfsbereite Menschen die gerne dichten und schreiben .

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Gedicht zum Geburtstag
    Von Pat im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:30
  2. Gedicht zum 50. Geburtstag
    Von Berndausowl im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:46
  3. Gedicht zum Geburtstag
    Von Draiman im Forum Diverse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:31
  4. Suche Gedicht für 40. Geburtstag
    Von Mausi_.22 im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:58
  5. hey ich brauche ein gedicht für die schule ein dank gedicht an deine mutter
    Von freeks15 im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden