1. #1
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9

    Nur, weil ich Dich liebe...



    Dich nur einmal,
    sehen,
    dich nur einmal
    berühren
    dich nur einmal
    küssen.

    Deinen Herzschlag fühlen,
    deine Lippen schmecken,
    deinen Duft riechen,
    Deine Stimme hören.

    Dich Lachen sehen
    und von dem Funkeln
    deiner Augen
    geblendet sein.

    Deinen Worten lauschen
    von ihnen getragen werden
    weit weg.
    Wo es nur uns zwei gibt.

    All das möcht´ ich nur,
    weil...

    ...ich Dich liebe.





    -Tsunami-
    |+_Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele,
    und deswegen ist es dunkel an dem Ort, an dem ich lebe!_+|

    |+_Look in these eyes and see the dark_+|



    _†Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken.†_

  2. #2
    Total Blackout Guest
    Scheeeeene Liebeserklärung^^ Es gefällt mir schon ganz gut, nur fehlen ein wenig Bilder. Bei tut sich da irgendwie nichts auf. Kannst ja vielleicht bei deinen nächsten daran arbeiten! LG

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hilden, NRW
    Beiträge
    7.028
    und ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann, wie ich ihn gestern (allerdings in wesentlich schwächerer Form) gelesen habe. Liebe/r Tsunami, Deine wohlgesetzten, wirklich netten Worte, zeigen, dass was in Dir steckt. Aber hier sehe ich außer der "scheeeenen" Liebeserklärung, hübsch auf Bütten und mit einem Blümchen dran, noch kein "Gedicht". Ich werde jetzt aber nicht damit beginnen zu erläutern, was ich unter einem Gedicht verstehe. Dazu gibt es hinreichende Zuschriften, Kommentare. Also: Lesen, lesen!
    Liebe Grüße,
    heinzi
    Geändert von Festival (22.11.2006 um 01:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.681
    heinzi, jetzt bist gemein...
    ich finde das aus dem herzen kommend und das ist nie so streng nach form. wenn es das wäre, dann wär es traurig. was ist ein gedicht? jaja, jetzt werden einige kommen mit ihren lehrbüchern, ich weiß, aber im ernst, auch das ist ein gedicht, selbst, wenn ich es nicht mag, eben, weil kitschig.
    al cori

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. weil ich dich liebe....
    Von lil-lay im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:21
  2. Brief: weil ich dich liebe
    Von my innermost im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:15
  3. Ich will dich..hassen,weil ich dich liebe
    Von Faith! im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:40
  4. weil ich dich liebe....
    Von ++Wednesday++ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 19:13
  5. Ich hasse dich, weil ich dich Liebe
    Von Ola im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden