1. #1
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4

    mein süsser schatz

    Mein lieber süsser Schatz, auf diese Weise möchte ich dir zeigen wieviel Du mir bedeutest und mich für alles bedanken was Du mir gegeben hast. Dich zu lieben und von Dir geliebt zu werden macht mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Die schönen Tage, Stunden und Sekunden die ich bis jetzt mit Dir verbringen durfte waren die schönsten in meinem Leben. In Deinen Armen zu liegen, Dich zu küssen, Dich einfach nur bei mir zu haben ist das schönste was man sich vorstellen kann. Du mein Schatz, bist mein absoluter Traummann. Wenn ich in Deine wunderschönen braunen Augen schaue dann weiss ich das unsere Liebe ewig halten kann. Dieses kribbeln im Bauch wenn ich an Dich denke ist der Wahnsinn. Du solltest wissen mein Schatz, das Du mir das lachen zurückgegeben hast (auch wenn ich manchmal traurig bin das ich nicht bei dir sein kann). Du zeigst mir wie schön es sein kann zu lieben und geliebt zu werden. Du zeigst mir wie schön das Leben zu zweit sein kann. Und du zeigst mir dass es den Mann fürs Leben wirklich gibt. Denn Du bist mein Mann fürs Leben. In Dir hab ich den Mann gefunden mit dem ich steinalt werden möchte, den ich heiraten möchte . Dich möchte ich für immer an meiner Seite haben, unsere gemeinsame Zukunft stelle ich mir einfach nur wunderschön vor. Ich freu mich riesig auf jede Sekunde die ich noch mit Dir verbringen werde, und ich hoffe es werden unendlich viele sein. Meine Sehnsucht nach Dir ist so gross und ich vermisse Dich jeden Tag, nein jede Sekunde mehr. Vergess niemals dass meine Gedanken immer bei Dir sind. Wenn ich morgens meine Augen öffne dann gehört mein erster Gedanke Dir und ich denke an Dich bis ich Abends meine Augen wieder schliesse. Aber selbst dann höre ich nicht auf an Dich zu denken. Nein mein Schatz, dann seh ich Dich in meinen Träumen. Und das sind wunderschöne Träume, dann wache ich auf und weiss das es keine Träume sind denn es gibt Dich wirklich mein Engel.
    DANKE DAS ES DICH GIBT!!! DU BIST DER WUNDERVOLLSTE MANN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN!!!
    Ich liebe Dich mehr als mein Leben und ich möchte Dich genauso glücklich machen wie du mich. Werde Dir meine ganze Liebe geben. Denn Du hast es verdient geliebt zu werden. Mein Herz gehört für immer Dir!!!!

    Ich liebe, vermisse und brauche Dich!!!

    In ewiger Liebe, Dein Engel

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.681
    mein gott, nett. jetzt nimm eine füllfeder, ein schönes briefpapier und schreibe es nocheinmal auf und schicke es mit der post.
    lg cori

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.613
    Grossartig und kein Gedicht.
    -> Verschoben zur Prosa.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Mein Schatz
    Von vodoo65 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:18
  2. Mein Schatz
    Von Pat16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 01:50
  3. mein süsser schatz
    Von cielo84 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:20
  4. Mein süsser Engel
    Von Sweet Marry im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:47
  5. Mein Schatz ...
    Von IsleOfTechno im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden