Thema: Love

Love

Ich kann es nicht glauben, vor einigen Minuten lagst du hier, es war so schön ,wir haben es genossen und ich war bei dir!
    Bei dir in deiner Nähe zu sein bedeutet mir unbeschreiblich viel ,du bist mein Traum und auf keinen fall ein Typ mit dem ich einfach nur Spiel!
    Nein, denn du bist mein Ein und Alles und wichtiger als alles andere der Welt,
    Glaube bitte nicht dass ich dich nur liebe wegen deinem Geld.
    Ich liebe dich, weil du so bist wie du bist,
    ein Traum allein schon wenn du mich nur küsst.
    Dein Duft so bezaubernd, dein Lächeln so süß und unbeschreiblich,
    aber es gibt noch mehr gründe weshalb ich dir sage : ,,Ich liebe dich!“
    Ich liebe dich ,deine Art wie du mit mir umgehst, dass du mich auch ohne Worte verstehst.
    Wenn ich dich anschaue funkeln deine Augen wie Sterne, doch dass ist nur einer der wenigen gründe warum ich sag: ,,Schatz ich sehe dich immer wieder gerne!“
    Deine Lippen so weich, dein Gesicht und dein körper-> Perfekt!
    Wo warst du, als ich meinen Traummann suchte ,hast du dich versteckt?
    Doch jetzt habe ich dich-> meinen Traummann, dir ist hoffentlich klar dass ich dich nie wieder hergebe ,weil ich ohne dich nicht mehr leben kann.
    Kaum bist du weg, habe ich wieder die Sehnsucht und das Verlangen danach dich wieder zu sehn, so gern würde ich jetzt vor dir stehen.
    Immer wenn ich dich sehe geht die Sonne bei mit auf, egal wie ich vorher war ,sehe ich dich bin ich wieder total gut drauf!
    Du bist alles was ich will, alles was ich brauch und fühl,
    bist du nicht bei mir ist es trotz Sonne immer etwas kühl.
    Ich könnte dir niemals das Herz brechen, nur um mich wegen irgendetwas an dir zu rächen!
    Dir weh zu tun, wäre so als würde ich mich selbst verletzen, und ohne dich würde mein herz jetzt in tausend stücke zerfetzten.
    Tage lang würde es mir schlecht gehen, doch ich hoffe so was wird nicht noch mal geschehen.
    Denn als es mal aus war, lag ich Nächte lang wach, meine Augen vom Weinen rot und schwach.
    Ich fragte mich ,wo ist der Mensch der mich immer unterschützt, und in jeder Situation beschützt!?
    Du bist ein Teil meines Lebens, einen Menschen wie dich suchte ich immer wieder vergebens!
    Jetzt habe ich dich wieder und ich weiß du fängst mich immer wieder auf, du nimmst für mich alles in kauf!
    Du würdest mich nie wieder hergeben, denn ich fühle ich bin jetzt auch ein teil von dir und gehöre in dein Leben!
    Nur mit dir bin und werde ich in Zukunft glücklich,
    Schatz ich liebe dich für immer und die liebe ist und bleib einfach unbeschreiblich!

Hi Babe...

Du solltest das vl deinem Schatzi schreiben, er wird sich sicher sehr darüber freuen...
    Das Gedicht zu kritisieren suche ich in dem langen Sermon leider noch... sorry...

Shadow...
    neu: Düsteres Tal
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt den Augen verborgen.
    ( Der kleine Prinz, Saint Exupéry )

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. when you really love you, I must go
    Von Vampiregirl im Forum Fremdsprachiges und Dialekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 19:24
  2. Love begins, why love are dying?
    Von Clim im Forum Fremdsprachiges und Dialekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 13:22
  3. I'm a wretch. But I love, love.
    Von daydreamnation im Forum Archiv