Thema: schweben oder leben
-
22.11.2006, 12:27 #1
gefaltet
schweben oder leben
es gab mal nen gott namens brot
und wasser war auch noch im boot
dann röhrte der sohn
dem vater zum hohn
da weihten sie schnellzuck dem todwasserphall
-
22.11.2006, 12:48 #2
gewaschen
hi,
ich hab mir deinen Text jetzt min. 5x angesehen, aber um ehrlich zu sein versteh ich nicht so ganz was du damit sagen willst!könntest du mir bitte sagen, was du dir dabei gedacht hast?
lg hilli"In einem bestimmten Moment in unserer Existenz verlieren wir die Macht über unser Leben, und es wird dann vom Schicksal gelenkt. Das ist die größte Lüge der Welt! "
Paulo Coelho "Der Alchimist"
-
22.11.2006, 16:40 #3
gefaltet
liebe hilli, bin eros archäologe aus gutem grund: selbst in der süddeutschen zeitung wurde geoutet, daß kinder von vätern oft aufmerksamer was lernen als von müttern, daß sie aber, wie jeder weiß, müttern viel mehr zugewandt sind als vätern. ich habe das erfürchtige sohnopfer (verschwiegenes eros opfer!)versucht zu entlarven, kenne genug scheinheilige, sogar weicheirige, die der großen mutter macht in den arsch kriechen, gib zu, daß du auch sowas kennst! wegen eigener eros-schädigung seitens unachtsamer heiler habe ich unter: gott grüß die kunst, eros stil leben zu lassen, mich zum thema philister geäußert
Geändert von schrumpfwachs (22.11.2006 um 16:44 Uhr)
wasserphall
-
24.11.2006, 09:54 #4
gewaschen
hey schrumpfwachs,
danke für deine erklärung - werd das was du mir da so geschrieben hast in ruhe nachgehen!! *G* aber das mit dem Mutter Vater, Macht-- Ding versteh ich! aber ich glaub es ,liegt noch an der Uhrzeit das ich dem restlichen net so ganz folgen kann! wie auch immer wieder was zum "nachforschen"! wenn ich mich dann immer no net auskenn meld ich mich wieda bei dir?
Vorerst herzlichen Dank,
liebe grüße
hilli"In einem bestimmten Moment in unserer Existenz verlieren wir die Macht über unser Leben, und es wird dann vom Schicksal gelenkt. Das ist die größte Lüge der Welt! "
Paulo Coelho "Der Alchimist"
-
24.11.2006, 21:59 #5
gewaschen
Hab ausgewürgt
schwerkehr
die blume spricht
innenansicht von aussen
dann von oben
Bogenlicht
es war toll
nich falsch verstehn !
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Tod oder Leben, Wach oder Traum?
Von 'nemo' im Forum Nachdenkliches und PhilosophischesAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.04.2016, 19:57 -
Leben oder Tod
Von wenigviel im Forum MinimallyrikAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.07.2014, 13:52 -
Tod oder Leben?
Von KleineSeele im Forum ArchivAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.01.2004, 01:15 -
Leben oder Tod?
Von SPooKY im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.10.2003, 21:10 -
Tod oder Leben?
Von Birgit im Forum ArchivAntworten: 14Letzter Beitrag: 16.10.2001, 16:01