1. #1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Eine tiefe Wunde

    Hallo,
    ich schreibe noch nicht lange Gedichte, wollte einfach mal hören was ihr von meinem Gedicht haltet. Kann Kritik gut vertragen


    Eine tiefe Wunde

    Tiefe Wunden
    muss man schneiden
    um an klares Blut
    zu kommen

    Tiefe Wunden
    muss man scheiden
    um klares Blut
    zu trinken

    Tiefe Wunden
    muss man schneiden
    um den schmerz
    zu spüren

    Tiefe Wunden
    muss man schneiden
    um den Sinn
    des Todes zu spüren
    Kurt Cobain 4-ever

  2. #2
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Paris!
    Beiträge
    1.055
    Hey!

    Du hast ein paar fehler eingebaut, schneiden ohne erstes n, groß-und kleinschreibung, interpunktion fehlt ganz-absicht?
    Das Gedicht klingt einfach nach diesem penetranten Rammstein-Song, "tiefe Brunnen musst du graben wenn du klares Wasser willst"? Irgendwie so jedenfalls. Also Erfahrungsgemäß muss man nicht tief schneiden um klares Blut zu erhalten, Blut ist irgendwie immer klar oder nicht? Das Bild hinkt. Auch der Rest ist nicht richtig, denn auch kleine Wunden tun weh, Blut trinken passt nun gar nicht und die letzte Strophe geht gar nicht.
    Naja, was meinst du, die Selbstverletzung? Ein durchaus beliebtes Thema. Ist aber für den in keinster Weise Betroffenen wirklich sehr langweilig, du musst verstehen, jedes 5 Gedicht handelt von diesem Thema. Dementsprechend kann auch deine Umsetzung nichts mehr reißen. Natürlich wirst du damit Leute treffen, die sich dafür interessieren, die Anteil nehmen.

    Ansonsten, zu deiner Grundlegenden Technik: lies hier im Forum, lies Gedichte anderer, dann wird deine Arbeit an deinen Gedichten sicher Früchte tragen. Bye!



    Ein Gemisch aus Alkohol und Medikamenten:
    mit ein wenig Zigarettenrauch.

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    13
    Ich bin auch neu und du hast die Fehler gemacht die ich am Anfang auch gemacht habe. Achte bitte auf die Groß-und Kleinschreibung !!! Das macht deine Gedichte kaputt!!! Hat das dunkle Gemüse ja auch gesagt^^.
    Wenn du Gedichte sehen willst die noch schlechter sind als deine schau dir einfach meine Werke an^^ (würd mich freuen)
    mein leben in worten.....
    ich hätte mehr schreiben sollen.....

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    125
    BRAVO BRAVO




    MEIN BEILEID DAS DEIN WERK
    BEZAUBERND IST

    MACH WEITER SO

    ES HAT SPASs GEMACHT ES ZU LESEN

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Wunde
    Von Selaiah im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 16:53
  2. Tiefe Blicke und eine fallengelassene Geldmünze
    Von DichterSeele87 im Forum Erotik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 01:54
  3. Die Wunde
    Von zarok im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 20:14
  4. Die Wunde
    Von basse im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden