Seite 2 von 2 Erste 12
    Ich denke, wir haben alle noch zu tun. Dafür ist das ja auch vordergründig ein Gedichte-Forum! Trotzdem bin ich begeistert, was hier zusammengekommen ist, Gratulation an alle Teilnehmer!

Und Dank den Juroren!

Ich bin mit meinem Platz nicht zufrieden, möchte aber dennoch den Gewinnern gratulieren; gute Arbeit

Also: mehr Kurzgeschichten schreiben und für den nächsten Wettbewerb üben, dann schaffe ich es das nächste mal höher aufs Treppchen

ne erklärung der jury zu ihrer entscheidung wäre ganz nett. hat niemand gedichte zu den bildern geschrieben? also richtige keine heikus oder wie die heißen!?
    Die Grammatik macht das Reimen nur unnötig kompliziert.

Renn!

Die Gedichtbewertungen sind noch nicht raus. Sobald diese fertig sind, werden sie auch veröffentlicht.

Was die Einzelbewertungen anbelangt, so kann natürlich jeder Teilnehmer die Juroren fragen, wie sie zu der Entscheidung kamen. Ob diese dann die Zeit / noch die Ergebnisse vorliegen haben, hängt vom Juror ab.

Also meine Kritik und die Punktevergabe sind auf dem PC gespeichert, allerdings sind sie sehr hart geschrieben, wer das vertragen kann, kann sich ruhig an mich wenden, Florestan hat ja seine "Packung" schon verlangt.
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Mich würde mal eine begründung für die Punkte vergabe der ersten beiden Kurzgeschichten interressieren, kann sie nämlich nicht so ganz nach vollziehen was da wie bewertet wurde.
    Die Grammatik macht das Reimen nur unnötig kompliziert.

Renn!

Wem sagst du das? der Sieger war bei mir auf dem vorletzten Platz

Demon, ich will auch meine Packung schick mir mal deine knalharte Bewertung zu meinem Text zu

Ehrlich gesagt, bin ich nun sehr beruhigt, Demon. Im ersten Moment habe ich mir gedacht "Ok, in der Geschichte kommen Perversitäten vor und Demon_Wolf sitzt in der Jury. Klar, dass ich da gewinne." Aber gut, jetzt hinterfrage ich doch mal die Bewertung. Schick' mir mal deine Kritik per PN. Du kriegst auch eine von mir für ein Gedicht deiner Wahl.

Ok, die Benotungen sind raus, ein grosses Sorry nochmal an alle, aber ich hab die Dinger eigentlich für mich geschrieben, deshalb sind sie extrem brutal und sarkastisch....
    Phil: ich komm darauf zurück

Musstet ihr eure Bewertungen eigentlich begründen?

@Demon
    Fall ich neulich zufällig gesagt haben sollte, dass deine Kritiken mittlerweile an Niveau und Kompetenz dazugewonnen haben - vergiss es, hiermit nehme ich alles zurück.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!
    Und ein dickes Dankeschön an die Juroren!
    Obwohl ich nicht gut abgeschnitten habe, hat das Mitmachen doch Spaß gemacht...
    Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir die Juroren ihre Bewertungen per PN schicken könnten, man kann ja immer was dazulernen...
    Danke schonmal,
    Suyari

This is the day the Lord has made; let us rejoice and be glad in it.
    ~ Psalm 118:24

Hallo Suyari,

gerne schicke ich dir natürlich meine Bewertung, allerdings müsstest du mir vorab eine e-Mail schicken (Adresse siehe Signatur), da ich die Bewertung im Word habe und sie für eine PN zu lang ist.

Viele Grüße

Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges

Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

Meine Werke und meine Empfehlungen.

Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

Ich weiß ja, dass meine Story nur Mittelmaß war, aber bewertet hätte ich sie auch gern. Auch noch mal daher die Frage an die Verwaltung, ob man seine Story nun noch extra veröffentlichen kann? Gegen ein bisschen Sarkasmus des Wölfchens in aller Öffentlichkeit hätte ich eigentlich nichts .

Es grüßt

Kajn
    wer deutsche versbrecher findet, darf sie behalten
    oder: warum mein rechtschreibprogramm dem genitiv sein toast iszt...

"Ein Lyriker, der glaubt, unabhängige Kunst zu schaffen, ist ein Narr, aber ein Mensch, der nicht fähig ist, seine Erfahrungen auf ein anderes Niveau zu abstrahieren, ist kein Künstler."

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. in prosa
    Von horstgrosse2 im Forum Minimallyrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:47
  2. Kommunikationsfaden für die Wettbewerbsergebnisse
    Von venyaluna im Forum Archiv - 2. Wettbewerb
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 17:12
  3. Wettbewerbsergebnisse -Lyrik-
    Von Metapher im Forum Archiv - 2. Wettbewerb