Thema: Die Frau

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Degerloch
    Beiträge
    253

    Wink Die Frau

    Ich seh´ diese Frau
    und weiß ganz genau:
    Ich will sie haben
    mich an ihr laben.
    Ihr Rücken so fein,
    wie Mondenschein.
    Solch schöner Rücken
    konnt mich verzücken.
    Sie drehte sich um,
    das war doch recht dumm.
    Jetzt weiß ich verlässlich:
    Die Dame war grässlich!



    Gewidmet allen Gesichtsbaracken

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    188
    Und als sie mich fragte was ich denn hier tu,
    warum ich ihr folge und das immerzu.
    Ich war genz perplex, ja stand auf dem Schlauch,
    dann war ich mir sicher: das frag ich mich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    na ün Sachsn
    Beiträge
    1.045
    Hallo Mömmel,
    wenn ich so auf die Anzahl der Beiträge schaue, kann ich wohl noch Herzlich Willkommen sagen oder?
    Hoffentlich bist du nicht sauer, aber den Vers von Lemonhead finde ich deutlich witziger. Die Widmung finde ich bei dir etwas derb, selbst wenn es lustig bzw. Satire sein sollte. Was ich vermeiden würde, ist das Wortpaar Rücken - entzücken, denn den Spruch vom schönen Rücken, der entzücken kann, kennt jeder. Aber ich will auch nicht nur nörgeln Die letzten beiden Zeilen finde ich dann doch recht hübsch, weil es sehr einfach und damit sehr trocken rüberkommt. Das gefällt mir.
    VG Steffen
    Bist du ernst, mit flachen Lippen,
    solltest du mal lachen, flippen.

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Degerloch
    Beiträge
    253

    Hallo

    Danke für deinen Kommentar, lachmalwieder. Mir ist klar, dass an meinen Werken noch so einiges zu feilen ist, aber ich geb mir Mühe. das etwas derbe zum Schluss werde ich mir auch, soweit es geht, verkneifen. Muss ich eben hier gepflegter sein als im RL . Danke auch fürs Willkommen heißen
    Mömmel

  5. #5
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    188
    Keine Sorge Mömmel, (willkommen auch von mir)
    das wird schon.

    Schon nach ein paar kleinen Gedichten,
    werden Werke bald entstehen.
    und aus noch so kleinen Wichten,
    werden Riesen, Du wirst sehen.

    In diesem Sinne, wird auch aus dir ein Dichterriese werden.
    Hoffe ich zumindest, denn es erfreute zu lesen - sonst hätt ich nich noch ein vierzeiler dazu gesetzt.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Frau in Rot
    Von Gegenwind im Forum Erotik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 18:30
  2. Die Frau
    Von MrNiceGuy im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 17:02
  3. frau am
    Von evilsuperbitch im Forum Erotik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:10
  4. Von Frau zu Frau
    Von kite im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:22
  5. Die Frau
    Von Illen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden