Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
    Buhuu, warum dankt eigentlich keiner der Wettbewerbsverwaltung...

@Andvari: Hatte ich bereits gesehen, musste es aber aus Zeitgründen vorläufig so belassen. Aber ich habe es auch yarasa schon mitgeteilt und werde die Chronologie so bald es mir möglich ist herstellen.

danke an die wettbewerbsverwaltung... und natürlich an die Teilnehmer
    demon_wolf: "Venya, wenn du ein Schiff wärest, wärst du die Titanic."

Klick mich!

1428 Guest
    ... UND natürlich ein DANKE an die Wettbewerbsverwaltung
    Geändert von 1428 (05.12.2006 um 20:14 Uhr)

Lieber Wettbewerbsverwalter

Eine einwandfreie Haltung
    in der Sache, lieber Micha,
    hatte wahrlich die Verwaltung,
    keine Frage, das ist sicher.

Also gilt auch dir mein Dank,
    der dem Herzen tief entsprang...

In dem Faden der Wettbewerbsergebnisse steht nur alles an seinem Rechten Fleckchen. Ich habe mir auch erlaubt, die Beiträge von den Gedichten abzutrennen und sie in einen extra Faden zu verschieben. Darum bitte weitere Besprechungen hier.

Lieben Dank an Euch Alle!

Hallo,

erst einmal herzliche Gratulation an Tianyu zu seinem Sieg und an AiAiAwa, der wieder so freundlich war, mir knapp den Vortritt zu lassen. Schon langsam stehe ich echt tief in deiner Schuld, Phil!

Da hat sich wirklich ein buntes Sammelsurium an guten Gedichten eingefunden und letztlich hätte es wohl viele verdiente Sieger gegeben. Mich hat es sehr überrascht, dass mein Text auf das Siegertreppchen gehievt worden ist - und wenn LeVs Bewertung miteingeflossen wäre, dann hätte das Ergebnis ganz anders ausgehen und ich mich eher in dem Bereich wiedergefunden, mit dem ich selbst gerechnet habe.

Finales Wort: War ein schöner Wettbewerb - sowohl als Juror als auch als Teilnehmer und meine herzliche Gratulation an alle Teilnehmer! Last but not least ein Dankeschön an die Moderation und Administration für die gute Organisation!

Viele Grüße

Thomas
    "Man schreibt nicht, was man schreiben möchte, sondern was man zu schreiben fähig ist."
    Jorge Luis Borges

Mein Wiedereinstiegsgedicht nach all der Zeit: So ist mein Herz ein dunkler Teich

Meine Werke und meine Empfehlungen.

Freiwillige Selbstverpflichtung 3:1

Und hier noch auf Wunsch von Nachteule etwas von ihm (als Dank für die Hilfe im Mod-Faden): Nachteule

Florestan Guest
    Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner. Es hat Spaß gemacht, auch wenn die Auswertung eine heiden Arbeit gewesen ist. Mit den Platzierungen bin ich recht zufrieden, auch wenn ich Jonas Werk nach wie vor am stärksten finde

Wer von mir noch genaueres wissen will, der wende sich vertrauensvoll per PN an mich

Also herzlichen Glückwunsch und bis bald

Flo

Es ist schön, dass die Fäden jetzt alle da sind, wo sie hingehören

Gratulation an die Gewinner und ein Dank an alle Beteiligten.

Und meine PN's werden bald raus gehen... (Den Juroren androh)

yarasa
    Saitenweise Ideen
    aber vielleicht leckt das Gehirn so sehr, dass ich auch mal wieder dichtend unterwegs sein werde

Eine Art Grundsatzpapier zu meinen Kritiken
    yarasas Fingerübungen

Die Frederick-Maus hat mich schon als Kind nachhaltig verdorben. Von da an wollte ich Dichterin sein.

Jona ist offline skurrile Multiplerose
    Hallo,
    was für eine Platzierung, sehr erfreulich! Wirklich, ein schönes Gefühl inmitten dieser außergewöhnlichen Gedichte, die auf dem Treppchen stehen!
    So ein Wettbewerb schleust versteckte lyrische Energien ans Tageslicht, will man meinen.
    Mein Glückwunsch an alle, die sich mit ihrer Platzierung siegreich fühlen.
    So, nun geht´s ans Lesen. Besonders Roderichs Gedicht hat´s mir auf den ersten Blick angetan. Und wo wir gerade dabei sind, Aiaiawa, großes Kompliment in Richtung deiner Kurzgeschichte. Dein Schreibstil ist von Anfang bis Ende mitreißend.

Liebe Grüße an alle und Dank an die Juroren vom Dienst für die
    Zitat Zitat von Florestan
    heiden Arbeit

Jona
    Morgenspaziergang von Falcon
    Septemberabend von ferdi
    Haikus are easy
    But sometimes they don´t make sense.
    Refrigerator.

~neues Gedicht~: Vergebung
    ~neue Kurzgeschichte~: Maximum Size Golden Universe

Tessa Guest
    Meinen Glückwunsch allen Gewinnern!!
    Wirklich gute Gedichte,
    lese noch weiter.
    Bin begeistert.

Tessa

Na dann, gratulation euch allen.. laberrababer, das Übliche halt...
    Und dann möchte ich noch meinem speziellen Favoriten gratulieren : Mani Falsafami (oder so ähnlich) das war in jedem ´Fall mein persönlicher Favorit... jetzt darf ichs ja sagen
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Auch ich will gratulieren, aber allen Teilnehmern, da sie das Niveau so hoch hielten, das ist schon auch ein Pro-Argument für dieses Forum! Trotzdem hätte ich den ein oder anderen anders eingestuft - so ist das nunmal ... Trotzdem auch den Juroren ein Kompliment, und doch auch schade, dass LeV wegfiel. Nächstes Mal darf so was nicht vorkommen!
    Micha, ohne die Verwaltung wäre natürlich gar nichts gelaufen, und wir hätten bis Ostern warten können.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt ein paar Anhaltspunkte mehr, um mich auf der Suche nach klasse Lyrik zu orientieren, danke allen dafür!
    fatcat's Zahmlose
    Es ist etwas an meinem Wort
    dran, das sticht.

Tippsen: \_anamolie_/\_Flamme_/\_Anti Chris._/ ~ Bewegungsschule(fit for fun) ~

Bad Kreuznach, kleiner Ort in Rheinland-Pfalz
    *wow wow wow*

mehr kann ich gar nicht sagen ich fing unten an zu suchen und konnte es gar nicht glauben wie hoch oben ich bin
    *hab fast tränen in den augen*
    vielen lieben dank an alle dir mir soviele punkte gegeben habe
    ich bin mehr als überrascht und einfach nur baff

kuss und liebe grüße
    alexa
    Die neusten: Zerträumte Illusionen - Fremdes Selberfinden

Meine persöhnlichen Lieblinge: Verlassen... - Einhorn - Muse - Rose aus Papier
    Meine ersten Haiku-Gehversuche: Kirschblüten - Blühender Jasmin
    Die ersten vertonten Gedichte: Stillstand - Auf wiedersehn, Geliebter

Zitat Zitat von Metapher
    Buhuu, warum dankt eigentlich keiner der Wettbewerbsverwaltung...
    Ich möchte mich als erstes ganz herzlich bei der Wettbewerbsverwaltung bedanken - sie hat Großartiges geleistet.

Und nebenbei den Gewinnern aller Sparten gratulieren, es sind herrliche Texte dabei, richtig zum hineinfallen Schön. Meine Glückwünsche

Lg
    Eva
    EvaAdams

(c) Mein Werkverzeichnis: Unterm Feigenbaum = überholungsbedürftig, aktuelles bitte unter Profil nachsehen

Die WÖRTERWUNDERTÜTE ist da!

Mein Buch Leitersprossen

Zitat Zitat von Andvari
    Gratulation allen die teilgenommen haben - vor allem den Allround-Stockerlabräumern Aiawaa und Roddie meine Hochachtung - wäre Roddie als Juror nicht von der Prosa ausgeschlossen gewesen, hätten sie vermutlich 6 Stockerlplätze abgesahnt, was doch verblüffend ist (ohne natürlich ihre unbestrittenen Qualitäten anzuzweifeln )
    Ich freue mich über das (sehr knappe) Ergebnis. Mein Ziel bei drei Wettbewerben unter die Top 3 zu kommen, habe ich ja mit Ach und Krach erreicht. Trotz eines 54-zeiligen Gedichts ohne kontinuierliches Metrum/Reimschema ist das Ergebnis doch sehr gut geworden. Leider war LeV nicht dabei. Eigentlich war ihre Teilnahme als Jurorin meine Hauptmotivation. Es wäre äußerst interessant gewesen, ihre Bewertung miteinfließen zu lassen. Dann wäre das ganze sicher auch anders verteilt (und mit weniger Punkten *g*). Auch sehr schade ist, dass etliche Größen des ersten Wettbewerbs nicht mehr dabei waren.
    Dank an alle Juroren nochmal und natürlich an den/die Wettbewerbsverwalter.
    Einen besonderen Dank an Thomas, dass er wenigstens bei Prosa nicht mitgemischt hat. Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, bei einem Wettbewerb vor dir zu landen. Die zwei Punkte Vorsprung führe ich einfach mal auf die zwei Monate zurück, die du länger bei dotcom bist. ^^ (Und ich habe dir noch gesagt, du sollst nicht tiefstapeln; das hast du nun davon. )

Zitat Zitat von Jona
    Und wo wir gerade dabei sind, Aiaiawa, großes Kompliment in Richtung deiner Kurzgeschichte. Dein Schreibstil ist von Anfang bis Ende mitreißend.
    Ha! Da hast du's, Demon. Danke für das Kompliment.

Die Gedichte lese ich mir bei zeiten durch. Ebenso wie LeVs Nachträge der Bewertungen.

Danke an alle Gratulanten. Gratulation an alle Gewinner.

edit: Verstehe ich das richtig? Wir haben nur drei Juroren, aber dennoch kommen in der Bewertung Ergebnisse mit .75 raus??
    Geändert von AiAiAwa (06.12.2006 um 11:36 Uhr)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wettbewerbsergebnisse -Lyrik-
    Von Metapher im Forum Archiv - 2. Wettbewerb
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:42
  2. Wettbewerbsergebnisse -Prosa-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:19
  3. Wettbewerbsergebnisse -Haiku/Senryû-