1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5

    Mein letzter Brief an dich

    Für Vanessa

    Nun sitze ich da. Du bist fort.
    Ich traf den Entschluss nicht mehr mit dir zusammen zu sein, weil ich sah, das es nicht mehr
    weiterging. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem es einfach nicht mehr weitergeht.
    Wir beide sahen ihn, versuchten immer aufs neue davor wegzulaufen, und um so härter traf uns
    die Realität. Jedoch sind wir jetzt der gleichen Meinung das es gut ist wie es ist.

    Es ist der Kopf, der sagt du hast das richtige getan.
    Es ist das Herz das sagt du bist ein Narr.

    Der Kopf sagt dir, es ist gut wie es ist, du musst die Gründe für den Entschluss nicht ausser Acht lassen.
    Das Herz sagt dir, wie konntest du wegschieben, den Menschen der dir das mächtigste auf der Welt gab?

    Mein Gewissen ist rein denn es hört auf den Kopf.
    Meine Seele blutet, denn sie hört auf das Herz.

    Ich weiß das es kein zurück mehr gibt. Ich weiß das es gut ist, wie es ist.
    UND DOCH ... DOCH kann ich nicht ins Reine mit mir kommen.
    Was soll ich tun? Meine Gefühle für dich unterdrücken und sagen lass es ruhen?
    Man soll sich nicht vor den Tatsachen verstecken, also was soll ich tun?
    Sagen es ist gut, was es aber nicht ist?
    Wir werden uns damit abfinden müssen, denn du bist für mich jetzt die eine, die Frau die ich nicht mehr lieben
    darf. Und das ist es was mich krank macht.

    Also werde ich jetzt aufsatteln, und meinen Weg weitergehen.
    Ohne dich. Mit all den schönen und schlechten Erinnerungen an "unsere Zeit"
    Und ich werde oft zurücksehen auf das was war. Was du machen wirst, weiß ich nicht.
    Ich vergesse dich nie! Auch du sollst mich nie vergessen!

    Die Erinnerung ist alles was bleibt, an das was mal war. An die Vergangenheit.

    Dein Sascha



  2. #2
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    36
    Ich find das Gedicht bzw. den Brief (wie auch immer) super schön und ich glaube ich weiß nur allzu gut was du meinst, auch wenn es NOCH nicht so weit ist!
    Machs gut!

  3. #3
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17
    Hallo Du da!

    Ich finde deine Gesichte sehr Traurig.Sie hat mich sehr mitgenommen!!!!
    Liebe das Leben auch wenns schwer ist ,du lebst nur ein mal!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    Zum Stil vermag ich mal jetzt nichts zu sagen. Aber der Inhalt erinnert mich sehr an einen Teil aus meinem Leben.
    destiny's child

  5. #5
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17
    Das meinte ich auch damit.Das es ein teil aus deinem Leben ist.Es ist nur so traurig!!!
    Liebe das Leben auch wenns schwer ist ,du lebst nur ein mal!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    ...da hat jetzt wat nicht hinjehaun...
    destiny's child

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    11
    hi ihr lieben,
    als erstes will ich mal sagen, dass das alles (blick nach oben) sehr schön ist.
    Al zweites möchte ich sagen, dass ich vermute, dass dir so etwas schon einmal passiert ist.
    Wenn nicht, kannst du dich auf jeden Fall sehr gut in andere Personen reinversetzen.
    Ein großes Lob an dich

    co

  8. #8
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    381
    Hi!

    Ich find den Brief echt superschön.
    Es ist schön sich im Schmerz der Vergangenheit zu baden, aber pass auf, man kann auch darin ertrinken.
    Bin auch der Meinung, dass dir sowas wirklich passiert ist, da der ganze Brief irgendwie total realitätsgetreu klingt.


    Wenn du nichts hast, für das du sterben würdest,hast du nicht richig gelebt!
    Wie kommt ihr darauf, dass der Teufel männlich ist?

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Mein letzter Tag
    Von PrincessofBats im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 18:51
  2. Mein letzter Ruf
    Von Behutsalem im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 07:29
  3. Ein letzter Brief an dich
    Von Daydreamgirl im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:07
  4. … Mein letzter Tag …
    Von Lavendel* im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 09:36
  5. Mein letzter Brief für dich...
    Von Poestic_lady7 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden