1. #1
    Registriert seit
    Jan 1999
    Beiträge
    171

    Smile Vielen Dank an die Moderation

    Liebe Nutzer,

    nach einigen Jahren ist es wohl mal an der Zeit, den Moderatoren öffentlich zu danken.

    Sie geben ihr Bestes, um gedichte.com zu pflegen und zu verbessern, und sie opfern hier viel Zeit und Mühe. Es ist nicht leicht, ein so großes und vielseitiges Forum zu pflegen. Aber sie bekommen es hin, das Forum für möglichst viele Nutzer zu einem angenehmen und anregendem Ort zu machen.

    Ein dickes "Danke"!

    Thies

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.665
    Der Dank gebührt auch Dir, lieber Thies!

    Sei herzlich gegrüsst.
    Metapher

  3. #3
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    11.812
    Möchte das Dankeschön auch zurückgeben an dich, lieber Thies.
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

  4. #4
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.543
    Dem kann ich mich nur anschließen - einen herzlichen Dank zurück. Und auch von mir tausend Dank an meinen Co-Admin Micha und das ganze Team, die tagtäglich Teile ihrer Frei- und Arbeitszeit abschöpfen, um dieses Forum zu erhalten und zu verbessern.

    Und es kann ja keiner behaupten, es würde uns keinen Spaß machen.

    kurushio

  5. #5
    Niquita Guest
    Eher danke für's Bereitstellen dieser Plattform

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.552
    Ich möchte mich bei Nachteule bedanken, der als Administrator enorme Arbeit leistet, um unser schönes Forum auch technisch zu verbessern, und das obwohl er sich in der Materie nicht so gut auskennt.
    .
    цой жив

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.860
    Hey Taras,

    man tut was man kann. Ich hoffe nur, ich repariere mehr, als ich kaputt mache. XD Und man lernt auch viel interessantes.
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. ja, vielen Dank auch!
    Von Richmodis im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2018, 14:06
  2. Elisabeth Plessen: Dank dir dank euch
    Von bootylicious im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:25
  3. Vielen Dank
    Von Tiamat im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:09
  4. Vielen Dank
    Von satchmo im Forum Gesellschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden