Seite 7 von 7 Erste ... 567
    Mein lieber Aron,

kann es sein, dass Du schon länger nicht mehr in die Grundregeln geschaut hast? Gelöschte Texte dürfen auf keinen Fall mit anderem Titel neu eingestellt werden. Solltest Du Nachteule so verstanden haben, liegt ein Missverständnis vor. Texte, die einen neuen Titel bekommen sollen, bitte immer hier verlinken und den neuen Titel angeben, sobald Du Dir sicher bist, welcher es sein soll.

LG Claudi

Meine Allerliebste,

der Text war nur ein paar Minuten online, bis ich Richy bat, den Titel zu ändern. Freundlicherweise tat sie das umgehend.

Ich habe Nachteule so verstanden, dass man selbst den Text löschen sollte, um den Titel selbst neu zu setzen, vorausgesetzt, der Text wurde gerade eben veröffentlicht.

Hallo Aron Manfeld,

die Betonung lag hier auf Link (den du vergessen hattest) und einen neuen Titel. Wir suchen ja nicht aus, wie dein Gedicht heißen soll. Daher auch die Einleitung mit "unentschlossen".

Gruß
    Nachteule

Liebe Mod, bitte bei Gelegenheit umbennen in "der blaue Fisch" . Thanxx very muchas fietje

https://www.gedichte.com/showthread....98#post1047998

Ist erledigt.

Liebe MOD,

https://www.gedichte.com/showthread....C3%9Fes-Papier

bitte ändern in :

Was weiß denn ein weißes Blatt?

danke

zudem möchte ich dieses Prosastück unter Humor ( Prosa) posten. Kann es nach der Titeländerung verschoben werden, oder soll ich das machen?

L.G.A.

Liebe/r Anjulaenga,

Texte verschieben kannst Du als User nicht. Du müsstest den Text löschen und in der gewünschten Rubrik neu posten, was nicht erlaubt ist. Bitte bei Verschiebewünschen immer der Moderation Bescheid sagen! Ich habe beide Sachen schon erledigt.

LG Claudi

Seite 7 von 7 Erste ... 567